Daniela Lauber

Über mich

Mein Name ist Daniela Lauber. Geboren wurde ich als Münchner Kindl im Mai 1973 und lebe seitdem in dieser schönen Stadt nahe der Alpen. Ich liebe meinen Mann, die Berge, Seen und Wälder, tiefe und offene Gespräche und alles Neue und Vielfältige lassen mein Herz höher schlagen.

Ich mag die Abwechslung und Herausforderungen, ich bin Herzensmensch, wissbegierig, kommunikativ, Natur- und Tierliebhaberin, Personalerin, Meditationslehrerin und Seelenheilerin.

Seit über zwei Jahrzehnten arbeitete ich im Personalwesen,  dieser Weg hat mich geprägt, insbesondere den Umgang, die Kommunikation und die Arbeit mit Menschen.

Meine Leidenschaft für Technik und Tools hat mich schon immer begleitet und ich war stets neugierig und offen für die neuesten Systeme und Programme. Ich fand es immer faszinierend, was es hier für Möglichkeiten gibt und habe daher beschlossen, für mein Herzensprojekt im Bereich Seelenreisen (www.daniela-lauber.de), meine erste eigene Website zu kreieren. Ich fand soviel Freude daran, dass ich hier intensiver einstieg, Freunden half, Coaching- und Fachkurse dazu besuchte und immer tiefere Kenntnisse erwarb. So reifte der Entschluss, diesen Service nun vollumfänglich anzubieten.

Durch meine eigene Selbständigkeit weiß ich, worauf es in der ersten Findungsphase ankommt. Egal, ob du deinen Wunschkunden oder Seelenklienten definieren willst, Unterstützung bei behördlichen oder administrativen Tätigkeiten brauchst, eine Zielsetzung für dein Business, eine Entscheidungshilfe für die richtigen Formen und Farben oder auch nur persönliche und aufbauende Unterstützung benötigst, ich begleite dich! 

Ich habe ein gutes Gefühl für alles Machbare, ein feines Gespür für Menschen und Abläufe und lasse mich gerne von meiner Intuition leiten.

Ich kenne die Prozesse und weiß, wie wichtig die richtige Einstellung, Motivation und Struktur dazu ist. Deshalb bekommst du bei mir nicht nur eine fachliche, sondern auch eine individuelle persönliche Beratung. 
Und manchmal braucht es einfach nur einen Rat, ein neutrales Urteil oder einen Fahrplan. All dies und viel Empathie biete ich dir durch meine Erfahrung.

Vielleicht hören wir uns bald für DEIN Herzensprojekt? 
Ich würde mich sehr freuen!

Deine 
Daniela